top of page
Wald für Bus.jpg
Brautpaar Vroni und Lisa

Vroni und Lisa

Einen schöneren Tag hätte ich mir für die beiden nicht wünschen können. Nach der wunderschön gestalteten standesamtlichen Trauung, im Standesamt Vöcklamarkt, ging es zum eigentlichen Festakt ins OKH Vöcklabruck.
Alle Verwandten warteten auf die beiden. Viele Emotionen, berührende Musik und jede Menge Freude begleiteten die beiden durch ihren großen Tag und bewiesen so, dass die Liebe keine Grenzen kennt.

Das sagen Vroni und Lisa

Simon war uns von Anfang an sehr sympathisch. Unser erstes Treffen war unkompliziert und gemütlich. Uns hat es überrascht, dass wir nach unserem großen Tag so viele tolle Bilder bekommen haben, da wir Simon an unseren Hochzeitstag kaum bemerkt haben. Er hat all die Emotionen festgehalten, die unseren Tag perfekt mit Bildern ausdrückt: Schön, lustig, emotional und glücklich. 
Simon ist ein Fotograf, der offen ist und Ideen einbringt ohne dabei aufdringlich zu sein - daher können wir ihn zu 100% weiterempfehlen!

Addresse

In der Point 7a

4814 Neukirchen

oder

GM-893DC

Telefon

0681 106 233 07

Email

Connect

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page