top of page
Wald für Bus.jpg
Brautpaar Kathi und Ronny

Kathi und Ronny

Stellt euch vor, eine Bootsfahrt über den mystischen Traunsee mit herrlichem Fingerfood. Die Verwandten applaudieren Eurer Liebe, als ihr am Dampfersteg anlegt und in's (Märchen-)Schloss Orth, welches von einem Riesen aus Liebe erbaut wurde, einzieht.
Kaum ein besserer Ort um eure Liebe kundzutun und nach außen zu tragen.

Das sagen Ronny und Kathi

Es war für uns einer der traumhaftesten Tage in unserem Leben, die Erinnerungen daran werden noch sehr lange präsent sein! Vielen Dank lieber Simon, dass du an diesem wunderbaren Tag ein ganz wichtiger und doch so ruhiger und humorvoller Teil unserer Feier warst! Wir hoffen wir bleiben in Kontakt!!

 

Alles Liebe, Kathi & Ronny

Addresse

In der Point 7a

4814 Neukirchen

oder

GM-893DC

Telefon

0681 106 233 07

Email

Connect

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page