top of page
Wald für Bus.jpg
Brautpaar Julia und Thomas

Julia und Thomas

Ganz im Zeichen des Herbstes, stand diese wundervolle Gartenhochzeit.
Mit selbst geschnitzter Ringschatulle und handgemachtem Makramee Altar war es eine richtige Märchenhochzeit.

 

Das sagen Julia und Thomas

Mein Mann und ich fühlten uns anfangs nicht recht wohl vor der Kamera, da wir  einfach nicht gewohnt sind derart im Mittelpunkt zu stehen. Diese anfängliche Unsicherheit verflog dank Simon aber in den ersten paar Minuten!

Simon hat uns nicht nur traumhaft in Szene gesetzt, sondern hatte auch großartige Ideen für die Motive. Und kaum zu glauben mit seinem Schmäh hat er uns so aus der Reserve gelockt das wir trotz unserer "Schüchternheit" richtig Spaß am Fotoshooting fanden.

Danach ist er noch die gesamte Party vor Ort gewesen und hat unsere Feier in bildhafte Erinnerungen verwandelt, ohne sich aufzudrängen.  

Danke für die wunderschönen Fotos, über die wir uns immer wieder freuen!

Kontakt

In der Point 7a, 4814 Neukirchen

info.simonsworld@gmail.com  /  Tel. 004 681 106 233 07

Vielen Dank!
Ich melde mich so schnell ich kann!

Portrait Fotograf Simon
bottom of page