...feierten ihre standesamtliche Hochzeit im Schloss Württemberg in Altmünster.

Was war das für ein wunderschöner Tag! Bei Julia & Daniel hat am 9. Juni 2018 einfach alles gepasst:

Die Stimmung, die traumhafte Location rund um das Schloss Württemberg und das Wetter, sodass die Hochzeit draußen unter freiem Himmel stattfinden konnte. Es war wahrlich eine traumhafte Trachtenhochzeit für die beiden.

Das Sagen Julia und Daniel:

Am 9. Juni 2018 waren wir Simons allererste Hochzeit, die er
fotografisch begleitet hat – das freut uns sehr! 
Ich glaube, weder Simon noch wir, hatten damals eine Vorstellung, wie die Reportage aussehen könnte. Das Ergebnis war sensationell!
​Er hat uns den ganzen Nachmittag – wortwörtlich – auf lautlosen Sohlen begleitet und die Emotionen und (lustigen) Situationen perfekt eingefangen.
Wir können Simon als Hochzeitsfotografen jedem zukünftigen Brautpaar absolut empfehlen!

Julia & Daniel

Kontakt

In der Point 7a

4814 Neukirchen

Austria

Mail: info.simonsworld@gmail.com

Tel: 0681106 233 07

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Simon's World Photography

  • Facebook
  • Instagram